Welche Erfahrung haben Sie mit NEVR-DULL® gemacht?

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Usern – senden Sie Ihren Bericht mit/ohne Foto (max. Dateigröße 2 MB) an anwender@nevrdull.de

Mehr im Archiv

„Haben die Watte an meinen Scheinwerfer probiert da war dank des Vorbesitzers etwas lacknebel drauf der aber dank der Watte ohne großen Kraftaufwand wieder weg ging.“

Von Gross David – 19.09.2018 – Artikelbewertung/en bei Louis

„Keine Ahnung was manche unter leichtem Rost und leicht matt verstehen, die hier nur einen Stern vergeben. Ich benutzedas Zeug seit 28 Jahren für meine Motorräder, Messer, Silberschmuck und weiss der Geier was einem noch so in die Finger kommt. Es reicht extrem lange, greift verchromte Oberflächen und blanke Metalle nicht an wie Polierpasten, da […]

„Kenne das Produkt schon viele Jahre und benutze es immer wieder, gibt für mich nichts besseres.“

Von Paul – 14.08.2018 – Artikelbewertung/en bei Louis

„Habe mir Never Dull aufgrund vieler positiver Bewertungen bestellt. Zudem aber auch noch eine Polierpaste für Chrom. Never Dull ist nicht so gut bei wirklich starker Verschmutzung. Also erstmal den Endschalldämpfer mit der Politurpaste bearbeitet und gereinigt. Das klappte auch echt gut. Im zweiten Arbeitsgang dann die Feinarbeiten mit Never Dull. Dank des perfekten Zusammenspiels ein absolut klasse Ergebnis hinbekommen. Bei weiterer regelmäßiger Pflege des ESD reicht dann Never Dull vollkommen aus.“

Von T. & J. Felder – 21.04.2018 – Bewertung/en bei Amazon

„Habe es gekauft um ein angelaufenes indisches Eisenschwert mit Intarsien zu polieren. Hat dafür super funktioniert. Never-Dull hinterlässt einen Schutzfilm, den ich nach der Bearbeitung mit einem weichen Baumwolltuch abgerieben habe. “

Von Reparere – 04.09.2017 – Kundenmeinung/en bei polo-motorrad

„Bringt jede Art von Dreck weg einschließlich Bremsrückstände, Bitumen, Flugrost und Rostpickel und glänzt danach wie neu. “

Von Ed – 23.02.2016 – Kundenmeinung/en bei polo-motorrad

„Nachdem ich auf meinem TTRS keinerlei Chrom mehr habe und ich sowieso für euch einen kleinen Testbericht über das Nevr Dull schreiben wollte musste nun unser Briefkasten her halten :hmw . Da wir momentan unsere Einfahrt neugepflastert haben musste er sowieso abgebaut werden. Der Briefkasten stand nun locker ein bis zwei Jahre auf der Straße […]