Welche Erfahrung haben Sie mit NEVR-DULL® gemacht?

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Usern – senden Sie Ihren Bericht mit/ohne Foto (max. Dateigröße 2 MB) an anwender@nevrdull.de

Mehr im Archiv

“Perfekt für Chromfelgen! Auf Empfehlung der Mitarbeiter habe ich mir die NEVR DULL Polierwatte gekauft und mich anschließend auf meine Chrom-Felgen gestürzt, die über den Sommer hinweg etwas gelitten haben.
Sämtliche Verunreinigungen, Steinschläge und Oxidationen hat NEVR DULL binnen Sekunden gelöst und entfernt! Überragende Verarbeitungseigenschaften und das Ergebnis spricht für sich!
Großartiges Produkt zum Spottpreis!”

Von Sascha – 30.10.2012 – Artikelbewertung/en bei Louis

“Ergiebig und gut. Habe mit dieser Polierwatte den Auspuff meines Motorrads und alle Sanitärarmaturen in der Wohnung auf Glanz gebracht. Die Oberflächen bekommen nach der Politur einen Abperl-Effekt, der aber nicht lang anhält. Eine Dose ist sehr ergiebig, da man auch für größere Flächen nur geringe Mengen benötigt.

Von Jason – 19.04.2012 – Kundenmeinung/en bei polo-motorrad

 

“Jeder der sich mit dem Thema Motorrad- oder Oldtimerrestauration beschäftigt hat, stößt zwangsläufig auf das Problem von angegammelten Metalloberflächen. Gerade Aluminium und polierte Edelstahlflächen werden mit den Jahren sehr unansehnlich. Vor allem wenn die Vorbesitzer ihre Gerätschaften nicht pflegen, bei Salz und sonstigem Unrat durch die Gegend brettern. Bei solchen Fällen hilft in der Regel [...]

“Die Polierwatte hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wollte nur ein paar Edelstahl Teile polieren und konnte fast gar nicht mehr aufhören überall zu Probieren was noch geht.”

Von Peter272 – 12.12.2011 – Bewertung/en bei Conrad Electronic

“Super Sache, unbedingt empfehlenswert. Diese Putzwatte ist klasse. Es funktioniert tadellos. Verwundert bin ich über die sehr gute Wirkung weil keine Schleifkörper fühlbar sind. Jetzt habe ich Ärger mit meiner Frau weil ich den ausgebauten Auspuff ins Wohnzimmer zum gemütlichen Polieren vor dem Fernseher geschleppt habe.”

Von Steffen – 07.12.2011 – Artikelbewertung/en bei Louis

“Erstklassige Polierwatte. Entfernt Rost, Teer, Verschmutzungen etc. Bringt Hochglanz in den Chrom. Sehr gut aus der Dose portionierbar.”

Von Dakabo – 05.09.2011 – Kundenmeinung/en bei polo-motorrad

 

… ich gönne meinen Uhren und Metallarmbändern ab und zu mal eine äusserliche Reinigung mit ‘NEVR-DULL’. Diese Polierwatte aus der Dose erziehlt ganz gute Ergebnisse, auch die Anwendung ist denkbar einfach und eine saubere Angelegenheit. Nach kurzer Einwirkung reibe ich die Teile dann mit einem Microfasertuch blank.”

Von Erumi – 16.09.2010 – Beitrag/Beiträge bei uhrforum

“…I HIGHLY recommend it, I did all four wheels and had so much fun did the bumpers and the running bars and you could not even tell I took any out of the jar! A must in your detailing arsenal!…”

Von Meghan – 18.04.2009 – product review/s bei autogeek´s online